Mittwoch, 7. Oktober 2015

Endlich eine zwei vorne! - noch 299 Tage

Willkommen auf meinem Blog!
Dieser Blog wird sich mit meinem Work&Travel in Japan beschäftigen, welches im August nächsten Jahres beginnt.
Um Familie, Freunde und Bekannte auf dem Laufenden zu halten UND um anderen zu zeigen, wie ich mein Abenteuer angehe - Behördengänge, Visum und weiteres - eine kleine Hilfe also (⌒▽⌒)☆ - gibt es ab sofort meine Japanwelt online!

Aber... wer schreibt hier überhaupt? 
Mein bekanntester Name im Web lautet hima. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln und Bonn
Zur Zeit arbeite ich noch in meinem Beruf Erzieherin, doch welche Berufe mich in Japan erwarten... tja, wer weiß das schon? (⌒▽⌒)☆

Solltet ihr Fragen an mich oder mein Abenteuer haben, scheut euch nicht mich zu fragen... 
Ich freue mich, wenn es Leute gibt, die sich für meinen Traum interessieren. 

Einige Informationen findet ihr schon bei den Rubriken "Informationen über mich!" und unter den "FAQ". 


 Bild in Originalgröße anzeigen
Weiter findet man meinen Blog auch ab sofort bei facebook
Ich freue mich, wenn ihr mir ein "Gefällt mir!" dort lassen würdet... regelmäßige Updates erreichen euch so schneller.(⌒▽⌒)☆


Solltet ihr schon Wünsche und bestimmte Interessen haben, womit sich dieser Blog weiterhin beschäftigen soll... schreibt es mir doch in die Kommentarbox! 

Und hier... mein Countdown, bei welchem endlich eine zwei vorne steht! Endliiich!

 

Countdown erstellt auf timeanddate.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen