❤ Informationen über mich!


Es freut mich sehr, dich auf meinem Blog Willkommen zu heißen. ^^

Mein Name ist hima, ich bin Jahrgang August '92 und komme aus der Nähe von Köln/Bonn. Ich bin gelernte Erzieherin und mache ab dem August 2016 ein Work&Travel in meinem Traumland Japan. 

- Warum ich mich genau für Japan entschieden habe, könnt ihr hier gerne nachlesen. -

Wie schon in meiner Kurzbeschreibung rechts steht bin ich sehr gerne weltweit unterwegs. 

Hier habt ihr einen kleinen Einblick auf meine Reise-Weltkarte, markiert mit den Ländern, in welchen ich schon war. 


bisher bereiste Länder: Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, 
Japan, Niederlande, Pakistan, 
Vereinigte Arabische Emirate und Vereinigtes Königreich


Natürlich stehen noch viele weitere Wunschländer auf meiner Liste, aber mein Work&Travel hat nun einmal Vorrang. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen